Ein neues Jahr, um gemeinsam Kindern Hoffnung zu schenken – Helena und Sophia starten nach Sambia

Liebe Spender*innen, Freunde*innen sowie Projektinteressierte,

wir hoffen, dass ihr mittlerweile gut im Jahr 2017 angekommen seid und möchten euch an dieser Stelle herzlich einladen, auch in diesem Jahr wieder mit uns an die Menschen in Sambia zu denken, um sie bei der Verbesserung ihrer Lebensumstände in vielerlei Hinsicht zu unterstützen.

Neben dem Kalenderverkauf konnten wir uns über weitere schöne Ereignisse freuen, welche uns bei der Projektgestaltung von Deutschland aus sehr hilfreich sein können! Wir werden an geeigneter Stelle davon berichten.

Aus aktuellem Anlass möchten wir euch informieren, dass jetzt im Febraur zum dritten Mal zwei hochmotivierte Praktikantinnen nach Sambia reisen werden, um uns in unserer Projektarbeit vor Ort zu unterstützen. Helena Selders und Sophia Münstermann werden etwa 8 Wochen in Kasama verbringen.

Wir freuen uns sehr über das Interesse der Beiden und wünschen ihnen alles Gute für die bevorstehende, aufregende und sicherlich eindrucksvolle Zeit!

Dieser Eintrag wurde abgelegt unter Allgemein. Link zum Eintrag.