Die Vorbereitungen haben begonnen

…in genau zwei Wochen betreten wir heute sambischen Boden, wenn wir in der Hauptstadt (Lusaka) landen. Obwohl wir nun zum vierten Mal nach Sambia reisen, ist es doch immer wieder aufregend.

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Vor allem hinsichtlich der Reiseroute sowie der Bewältigung der 900 km bis in den Projektort ganz im Norden sind wir doch organisatorisch wie immer herausgefordert.

Vor allem freuen wir uns auf das Wiedersehen mit unserer langjährigen Freundin, Schwester Regina, die uns in Kasama empfangen wird.

Während unseres Aufenthaltes werden wir – sofern wir Internetzugang haben – auch hier über das Wichtigste berichten.

Bis dahin, allen eine gute Zeit!

Eure Natalie & Linda

Dieser Eintrag wurde abgelegt unter Allgemein. Link zum Eintrag.