Liebe Sambia-Freunde,

wir haben es geschafft: Willkommmen auf unserer neuen Homepage!

Leider könnt ihr aktuell noch nicht alle Inhalte genießen, aber wir arbeiten fleißig daran. Bitte habt noch ein wenig Geduld, es wird sich lohnen!

Was wir euch bereits mit großer Freude mitteilen können ist, dass wir vom 10. August bis zum 16. September 2011 erneut nach Sambia reisen werden, um uns um die Hilfsprojekte vor Ort zu kümmern!

Die Vorbereitungen laufen bereits: das Visum wird beantragt, Impfen gespritzt, die Route geplant….

Was genau wir während unseres ersten Aufenthaltes in Sambia erlebt haben, könnt ihr unter „Sambia“ und „Sambia 2007“ nachlesen.

Auch dieses Jahr werden wir auf unserer Homepage wieder regelmäßig aus Sambia berichten und zusätzlich auf der Homepage des Soester Anzeigers ein Lesertagebuch führen!

Wir nehmen euch mit, auf unsere spannende und ereignisreiche Reise!

Eure Linda & Natalie

Dieser Eintrag wurde abgelegt unter Allgemein. Link zum Eintrag.