Helena & Sophia in Kasama 2017

Wir stellen euch die Beiden hier einmal kurz vor. Im Laufe ihres 8-wöchigen Aufenthalts in Kasama planen wir dann ebenfalls ausführliche Berichte von ihnen hier zu veröffentlichen.

 

 

 

 

 

 

Name: Helena Selders

Geburtsdatum: 03.05.1996

Wohnort: Dortmund

Heimatort: Weeze (Niederrhein)

Aktuelle Tätigkeit:   Studium: Interkulturelle Wirtschaftspsychologie; Hamm

Hobbies: Freunde treffen, Unternehmungen mit der Familie, musizieren (Querflöte & Klavier), Musik hören und auf Konzerte gehen, reisen

Worauf ich mich am meisten freue:     

Eine neue Kultur kennen zu lernen und hoffentlich mit Erfahrungen und Gelerntem helfen zu können.

Lieblingsmotto:  Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Sophia Münstermann

Geburtsdatum:  21.04.1994

Wohnort:  Münster

Himatort: Oberense (Kreis Soest)

Aktuelle Tätigkeit:  Studium: Interkulturelle Wirtschaftspsychologie; Hamm

Hobbies:  Freunde und Familie treffen, Musik, lesen, reisen, Sport,  Spieleabende

Worauf ich mich am meisten freue:           

Ich bin gespannt darauf, das Land und die Menschen in Sambia kennenzulernen. Ich hoffe auf viele neue   Erfahrungen und mich durch sie weiterentwickeln zu können. Natürlich fände ich es toll dazu beizutragen, dass die Projekte vor Ort sich weiterentwickeln und die Lebensqualität der Menschen sich verbessert.

 

Dieser Eintrag wurde abgelegt unter Allgemein. Link zum Eintrag.