15 Euro für die Vorschule: Weitere Paten für Sambia gesucht

In weniger als fast 10 Tagen ist es wieder soweit: Wir fliegen zum dritten Mal nach Sambia, um unsere Projektstandorte in Kasama und Kazembe zu besuchen und uns einen Einblick vor Ort zu verschaffen.

Gestern trafen wir gemeinsam mit dem Vorstand der Jürgen-Wahn-Stiftung auch die vier Praktikantinnen, die in diesem Jahr für drei Monate in Kasama und Kazembe sein werden unsere Arbeit bereichern möchten.

Für den Ausbau unseres Patenprojekts suchen wir noch Interessierte, die bereit sind, eine Vorschulpatenschaft für ein Kind aus unserem Projekt zu übernehmen. 15 Euro im Monat sichern den Weg zur Bildung, welcher diesen Kindern mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Leben lang verwehrt bleiben würde.

Ansonsten freuen wir uns natürlich nach wie vor über eure Hilfe, um den Frauen und Kindern Ersthilfe sowie Hilfe zur Selbsthilfe zu ermöglichen!

Für unsere Zeit nach der Ankunft planen wir übrigens wieder, einen Jahreskalender für 2014 aus den aktuellen Fotos zu entwerfen.

Hier findet ihr den aktuellen Zeitungsartikel!

Eure Natalie & Linda1052644811-280_008_2874923_xj08y083-iA34

Dieser Eintrag wurde abgelegt unter Allgemein. Link zum Eintrag.