Ein Dach über dem Kopf für Ireen und ihre drei Kinder

Liebe KHS-Freunde,

aktuell erhielt uns die sehr erfreuliche Nachricht, dass das Haus, welches für die 30-jährige Ireen und ihre Zwillinge sowie ihre Tochter Mary gebaut wurde, in einer feierlichen Zeremonie übergeben wurde.

Den Hausbau konnten wir,  nachdem wir während unseres Besuchs im vergangenen Sommer erfahren hatten, dass Ireens Haus durch ein Buschfeuer abgebrannt war, noch vor Ort zusammen mit der Kirchengemeinde initiieren. Nach der Regenzeit, die bis in den April diesen Jahres andauerte, wurden die Steine von den Mitgliedern der Kirchengemeinde selbst gebrannt und das Haus konnte mithilfe eurer Spendengelder fertig gestellt werden.
Im Namen von Ireen und der Kirchengemeinde bedanken wir uns bei Ihnen und euch für die Unterstützung!

Dieser Eintrag wurde abgelegt unter Allgemein. Link zum Eintrag.