Ein kleiner Jahresrückblick

Liebe Sambiafreunde und -freundinnen, liebe Spender und Projektinteressierte,

das Jahr 2011 geht zuende und wir blicken zusammen mit unserer Familie auf ein tolles und erfolgreiches Jahr hinsichtlich unseres Projektes zurück!

Mit dem sechswöchigen Besuch unserer Projektorte Kasama und Kazembe im August und September konnten wir viele alte Ziele verfolgen und neue Ziele stecken. Zudem haben wir im Rahmen der Vorträge in Wickede, Soest, Körbecke, Bielefeld und Werl-Büderich euch als Spendern und Interessierten unsere Erfahrungen vermitteln können. Mit der Erstellung des Jahreskalenders für 2012 und der damit einhergenden Einnahmen (der gesamte Betrag von 7 Euro kommt dem Projekt zugute), blicken wir optimistisch und motiviert auf das kommende Jahr!
Zusammen können wir sicherlich Großes bewirken!
Wir wünschen euch und Ihnen einen gesunden und friedlichen Start in das Jahr 2012 und würden uns freuen, wenn ihr uns helft auch im neuen Jahr den Frauen & Kindern in Kasama und Kazembe weiterhin Hoffnung zu schenken!

PS: Wer den Kauf eines Kalenders verpasst hat, kann dies auch im neuen Jahr noch nachholen. Einige sind noch übrig! 🙂

Bis in 2012!
Eure Natalie Stiller und Linda Blienert

Dieser Eintrag wurde abgelegt unter Allgemein. Link zum Eintrag.