Zurück aus Afrika!

Am Samstagmorgen sind wir mit vielen, neuen Eindrücken nach Deutschland zurückgekehrt! Wir sind froh, ein paar Tage Zeit zu haben, um uns an das Leben hier zu gewöhnen. In Gedanken sind wir noch viel in Afrika und freuen uns bereits auf unsere nächste Reise, die in ein paar Jahren anstehen wird!

 

Unsere Arbeit für das Projekt „Kindern Hoffnung schenken“ führen wir aus Deutschland weiter. Wir haben bereits viele Ideen und Planungen. Auf unserer Homepage halten wir euch nach wie vor auf dem Laufenden. Wir werden euch informieren, welche Neuigkeiten es zum Bau von Ireen’s  Haus in Kazembe gibt, wie der Nähkurs in Kasama anläuft, wie ihr Schulpate werden könnt, wie unsere Arbeit allgemein weitergeht…

Viele Grüße, Linda & Natalie

Dieser Eintrag wurde abgelegt unter Allgemein. Link zum Eintrag.